Fussmassage mit naturreinen ätherischen Ölen

 

Seit Jahren erfreue ich mich an der "Fussarbeit", sei dies bei der Fuss-Reflexzonen-Öl-Massage oder beim Erfühlen, was die Füsse zu erzählen haben.

 

Für mich ist es eine meditative, inspirierende Arbeit. Dankbar darf ich erleben, wie die Fussmassage mit auserlesenen Aromaölen bei Erwachsenen, wie auch bei Kindern eine Tiefenentspannung auslöst und Stress nachhaltig eliminiert. 

 

Hartnäckige Blockaden und Verhaltensmuster können auf Körper- und Seelenebene mit den Ölmassagen an den Füssen gelöst und befreit werden. Alte Themen und Traumas können sich - obwohl schon längst vergessen oder gar verarbeitet geglaubt - nochmals kurz zeigen, um sich dann auf allen Ebenen zu verabschieden.

 

Dank dieser energetisch hochwertigen Bio-Aromaölen hat meine Fuss-Reflexzonen-Öl-Massage eine neue Qualität erhalten.

Sie aktiviert und unterstützt die Selbstheilungskräfte. 

 

Um ein nachhaltiges Ergebnis zu erzielen, empfehle ich mindestens 3 bis 5 Fussmassagen im Abstand von einer Woche.  

Eine Ölmassage dauert 50 - 60 Minuten.